nijko
Communications
nach oben

Marketing-Club Düsseldorf: Nicholas Lam-Thien als Juniorenvorstand gewählt

05. November 2014 – Düsseldorf,
Ein neuer JKA (Juniorenkreisausschuss) für die Periode 2015/2016 wurde am gestrigen Abend im Leonardo Royal Hotel in Düsseldorf gewählt. Der JKA zeichnet sich verantwortlich für alle Junioren-Aktivitäten im Marketing-Club Düsseldorf mit rund 85 Junior-Mitgliedern. Dieses Jahr ist der Marketing-Club, der als zweitgrößter Marketing-Club in Deutschland gilt, 60 Jahre alt geworden.

Als neuer Juniorensprecher wurde Nicholas Lam-Thien gewählt. Als stellvertretende Sprecher wurden benannt: Maximilian Pohst (AdBox24) und Stefanie Gunia (Hunkemöller).

Interview: Westdeutsche Zeitung

Interview der Westdeutschen Zeitung mit Nicholas Lam-Thien, Geschäftsführer der nijko Communications GmbH, zum Thema Marketing der Zukunft: "Marketing ist Königsdisziplin", vollen Artikel lesen >